Vermietung

Mietpreise nach Absprache.

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 180 Personen

Im Mietpreis inbegriffen ist die Nutzung der:

• Küche sowie Inventar (u.a. Besteck)
  • Hausanlage
  • Lichtanlage (Revo und Stativ mit Licht, Discokugel usw.)
  • Terrasse
  • Bar / Tresen
  • Tische und Stühle
  • Reinigungspauschale

Die Räumlichkeiten sind nach der Vermietung besenrein zu hinterlassen.

Hauptraum – Raum 1 : 112m² mit Bühnen-Podest , Sitzmöglichkeiten, Tanzfläche und Tresen für u.a. den Getränkeausschank

Nebenraum – Raum 2 : 88m² mit Möglichkeit, ein Büffet aufzubauen sowie Tische und 50 Stühle. Dieser Raum eignet sich am besten für Festtafeln und Hochzeiten

Außenbereich : 80m² Terrasse (20x4m) über eine Treppe erreichbar, zusätzlich gibt es an der Stirnseite des Hauses noch eine behindertengerechte Auffahrt

Parkplatz : Bitte nutzen Sie die Parkplätze auf der Stirnseite des Hauses oder den 100m entfernten öffentlichen Parkplatz. Es darf auch auf dem Parkplatz neben dem Vereinshaus geparkt werden, jedoch wird der gemeinschaftlich mit der Kleingartenanlage genutzt

Küche : etwa 14m² mit voll nutzbarer Einrichtung (u.a. Kühlschrank mit 2 Eisfächern, Spüle, Geschirrspüler, dazu Gläser und Geschirr für etwa 50 Leute)

Toiletten : zwei separate Toilettenräume für Frau bzw. Mann. Eine behindertengerechte Toilette ist auf der Herrentoilette vorhanden.

Musikanlage / Beschallung : Grundausstattung vorhanden (2 Boxen – fest montiert) die für eine Feier optimal geeignet sind. Nach Absprache kann noch eine größere Musikanlage dazu gebucht werden. Ebenso ein DJ für alle Anlässe. Sprechen Sie uns gerne an.

Beleuchtung / Bühnenlicht : Alle Räume sind gut ausgeleuchtet und eine Grundausstattung an Licht ist vorhanden (u.a. Discokugel, Revo und Stativ mit Licht). Sollten Sie mal etwas mehr benötigen sprechen Sie uns an.

Bühne : Unsere große Bühne bietet optimale Bedingungen für Musiker und Bands sowie für spezielle Highlights auf Ihrer Veranstaltung.

Highlight : Buchen Sie für eine unvergessliche Party unsere PhotoBOX dazu. Ihre Gäste werden diese Party nie wieder vergessen. Unsere PhotoBOX sorgt nicht nur für jede Menge Spaß sondern hält eine unvergessliche Party auch noch auf witzigen und einzigartigen Fotos fest. Gerne können Sie sich die PhotoBOX vorher anschauen und sich selbst ein Bild davon machen. Spaßfaktor GARANTIERT!

Hier sehen Sie eine Skizze unserer Räumlichkeiten